Gartenunterhalt

 

 

  • Baum- und Sträucherschnitt
    Mit der Langseiltechnik ist es uns möglich alle Arten von Bäumen zu schneiden, ohne dass eine Hebebühne oder ein Kranwagen benötigt wird. 

 

  • Rasen
    Wir mähen, vertikutieren, aerifizieren, düngen Ihren Rasen und wenn nötig führen wir auch eine Totalsanierung resp. Ansaat durch.

 

  • Pflanzungen von Bäumen und Sträuchern
    Wir beraten Sie gerne bezüglich Pflanzungen von Bäumen und Sträuchern.

 

  • Umänderungen, Platten- und Verbundsteine legen

 

  • Wurzelstock entfernen
    Problemlos können wir in Gärten oder Parkanlagen Wurzelstöcke von gefällten Bäumen entfernen.

 

  • Grossflächige Grünlandpflege
    Das Unternehmen verfügt über Maschinen wie Balkenmäher, Schwader, Ladewagen und Trimmer für Einsätze bei grösseren Grünflächen und Naturschutzgebieten.
Dieser Garten wurde total saniert und der Rasen frisch angelegt. In den darauffolgenden Wochen wurden die Besitzer von uns beraten und betreut, damit dieses schöne Resultat lange Freude bereitete.
Dieser Garten wurde total saniert und der Rasen frisch angelegt. In den darauffolgenden Wochen wurden die Besitzer von uns beraten und betreut, damit dieses schöne Resultat lange Freude bereitete.